Portrait

Burth Getränke, seit 1901

In vierter Generation und im Herzen des Toggenburgs betreibt Toni Burth die Getränkefirma «Burth Getränke» in Lichtensteig. Das Team für Durst, Fest und Genuss besteht aus den Eltern Rösli Burth im Büro und Anton Burth im Lager und Aussendienst sowie dem Chauffeur Hans Amacker. Obwohl seit 1980 kein eigenes Bier mehr gebraut wird, spielt der Gerstensaft doch eine wichtige Rolle. Burth ist einer der grössten Schützengarten-Depositär im Toggenburg und bietet aber in seinem Sortiment noch weitere Biermarken an.

Doch nicht nur Biere stehen im Burth-Getränke-Abholmarkt bereit auch Mineral-, Süsswasser, Obstsäfte und Weine sowie erlesene Spirituosen wie Grappa, Portwein und Whisky. Zudem bringt Burth Getränke bei kleinen und grossen Festanlässen neben den Getränken die entsprechende Infrastruktur, wie Kühlwagen, Festbestuhlung, Gläser etc.

Neben der Privatkundschaft beliefert Burth Getränke vorwiegend Gastro- und Hotelbetriebe sowie Retailer und bereits seit Jahren löscht Burth Getränke den Durst der Besucher am Jazzfestival, Irish Openair, Seilziehturnier ….

Burth Getränke - für Durst, Fest und Genuss


Neu: Goba Cola

 

 

Aktuell

Aktionen Oktober:

 

Coca Cola 1lt.

6. - 24. Oktober

 

Coca Cola 1.5lt.

6. - 24. Oktober

 

Irn Bru - das schottische Nationalgetränk mit Koffein. >mehr

Burth Getränke | Loretostrasse 23 | Lichtensteig | 071 988 15 24 | burthgetraenke@bluewin.ch